HSV-Frauen
24.01.25
HSV-Frauen im Volksparkstadion: Partner unterstützen
Hauptpartner HanseMerkur, Trikotpartner Hapag-Lloyd und NXP kaufen je mehr als 200 Tickets für eigene Belegschaft.
Hamburg mobilisiert für die HSV-Frauen. Am 12. Februar (Anpfiff um 18.30 Uhr) spielen die HSV-Fußball-Frauen erstmalig im Volksparkstadion: Im DFB-Pokal-Viertelfinale geht es gegen den Zweitligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach. „Wir wollen gerne Geschichte schreiben“, sagt HSV-Legende Horst Hrubesch.
Tatsächlich sorgt die Partie für großen Zuspruch, bislang wurden schon mehr als 10.000 Eintrittskarten verkauft. Auch die Partner und Gesellschafter des HSV setzen Zeichen.
„Als langjähriger Hauptpartner unterstützen wir das Team natürlich auch bei diesem bedeutenden Sportmoment im Volkspark und freuen uns auf eine spannende Partie. Wir sind stolz auf die herausragende Leistung unserer HSV-Frauen!“, freut sich Eric Bussert, Vorstand der HanseMerkur.
Sowohl unser Hauptpartner, die HanseMerkur, als auch Hapag-Lloyd, Trikotpartner der HSV-Frauen, und NXP kauften je mehr als 200 Tickets für die eigene Belegschaft. „Dies ist ein weiterer Meilenstein auf dem spannenden Weg unserer HSV-Frauen und auch ein Stück hamburgische Sportgeschichte. Ein Topspiel vor einer Topkulisse. Wir stehen zu 100% hinter den HSV-Frauen und möchten ihnen auch bei diesem Ereignis den Rücken stärken“, sagt Hapag-Lloyd Senior Managing Director Michael Pradel.
„Als HSV-Partner wird unser Team NXP mit über 200 fußballbegeisterten Mitarbeitern und Angehörigen vor Ort für gute Stimmung sorgen, um diesem starken HSV-Frauen-Team einen ganz besonderen Abend vor einer wohlverdienten Rekordkulisse zu bereiten!“ sagt Torsten Spinty, Geschäftsführer der NXP Germany GmbH.